Bedarfsgerechter Service für Städte und Kommunen jeder Größe

Altkleiderrecycling ist Vertrauenssache. Es ist die Grundlage unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit verschiedenen Städten und Kommunen in NRW.

Seit 1998 sind wir in dieser Branche aktiv – und wir wachsen weiter. Seit der Gründung des Unternehmens haben wir uns eine führende Kompetenz in unserem Tätigkeitsfeld erworben. Unsere geschulten, hochmotivierten Mitarbeiter können auf modernste Technik und ausgefeilte Logistik zurückgreifen, um die Versorgung unserer Kunden mit Containerkapazitäten verlässlich zu gewährleisten.

Wir legen höchsten Wert auf Seriösität – wir wissen, dass uns dies von vielen anderen Anbietern unterscheidet. So sind wir seit 1999 als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert und bieten lückenlose Transparenz unserer Geschäftsprozesse und Recyclingkreisläufe. Mehr als 7.000 m2 Nutz- und Lagerfläche stehen uns an unserem Hauptsitz in Duisburg zur Verfügung – hier laufen alle Fäden zusammen. Eine Flotte von Spezial-LKW steht zur Versorgung der Container bereit, die wir im Einsatz haben.

Unsere Personal- und Logistikkapazitäten sind jederzeit flexibel abrufbar – und bereit für wachsende Herausforderungen und neue Aufgaben unserer Kunden. Nehmen Sie uns beim Wort!

Fakten zu unserem Unternehmen

  • Mittelständisches Unternehmen
  • Firmensitz in Duisburg
  • Gründung im Jahre 1998
  • Zertifiziert seit 1999 fortlaufend
  • Zertifiziert nach dem Kreislauf- wirtschaftsgesetz (§ 56 KrWG)
  • Mehr als 7000m2 Nutz-, und Lagerfläche